Willkommen in der Digiwelt, junges Digimon![/size]
Ja, auch hier gibt es Regeln, um deren Einhaltung ich bitte.
Diese lauten wie folgt:
Allgemeine Forum-Regelungen:
1. Beachte bitte die Rechtschreibung! D amanhc ein in internet schnel vergist das es volln ich einfac is-...! Ja... merkst'e selbst, oder? Bitte versuche, soetwas zu vermeiden. 1. Verstoß: Verwarnung 2. Verstoß: Block für eine Woche 3. Verstoß: Verbannung
2. Höflicher Umgang! Wenn ich hier Schimpfwörter lese, ist die Person, von dem sie stammen, gaaaanz schnell weg vom Fenster. Keine Diskreminierung, keine Beleidigungen, keinerlei böswilige Vergleiche! Bei Verstoß: sofortige Verbannung
3. Keine sexuellen Inhalte! Da ein Großteil der Digimon-Fans immernoch sehr jung ist, wird es hier nicht gestattet, in irgendeiner Weise sexuelle Inhalte anzusprechen, zu zeigen oder in einer anderen Weise zugänglich zu machen. Keine Links, keine Bilder, keine Anspielungen. Sucht euch dafür ein anderes Forum. Bei Verstoß: sofortige Verbannung
4. Kein Spam! Es gibt die Möglichkeit, in Spam-Threads wie Forumspiele zu schreiben! Also unterlasst in allen anderen Threads Spam! Als Spam gillt: [list] [*]1-bis-9-Wort-Posts[/*:m] [*]Posts, deren Aussage lediglich die eines vorhergehenden Beitrags wiedergeben[/*:m] [*]Posts, die aus mehr als 6 Smileys bestehen und bei denen die Anzahl der Wörter gering ist.[/*:m] [*]Doppelpost; es gibt einen Button zum Editieren des Beitrags![/*:m] [*]Posts, die ausschließlich aus Bildern bestehen[/*:m][/list:u] 1. Verstoß: Verwarnung 2. Verstoß: Block für eine Woche 3. Verstoß: Verbannung
5. Keine übermäßigen Formatierungen! Dies ist den Mega-Level-Digimon vorbehalten. Bitteunterlasst es, zehntausendHervorhebungen in eure Beiträge zu klatschen.
Rangbezogene Forum-Regelungen:
Elecmons Ecke ist nur für Digimon unter dem Rookie-Level und Elecmon selbst gedacht! Rookie-, Champion- und Ultra-Level-Digimon, die dort hineinschreiben, werden abgemahnt! (Diese Regel gilt nicht für Mega-Level-Digimon.)
In Etemons Versteck dürft ihr erst ab Erreichen des Rookie-Levels schreiben! Wie ihr euer Level erhöht, könnt ihr hier in Erfahrung bringen.